30.01.2017 11:49

Faustball


TC Hameln macht Kreisligameisterschaft perfekt

Siege gegen Bad Münder, Hachmühlen und Bad Pyrmont / Letzter Punktspieltag am 12. Februar
Am vergangenen Wochenende gewannen die Faustballer des TC Hameln nach drei Siegen gegen den TuSpo Bad Münder, den TSV Hachmühlen und den MTV Bad Pyrmont die Kreisligameisterschaft der Männer 50. Nach nur einer Niederlage in den Punktspielen gegen den TuSpo Bad Münder musste sich dieser mit Rang zwei zufrieden geben. Die Plätze drei und vier gingen an Hachmühlen und Bad Pyrmont. Beim offenen Turnier des TSV Hachmühlen in Bad Münder setzten sich die auswärtigen Mannschaften vom VBR Brakel und dem TSV Gerzen durch. Punktgleich mit Gerzen belegte der TC Hameln aufgrund des schlechteren Ballverhältnisses Rang drei. Dahinter landeten Bad Münder und der Gastgeber. Am 12. Februar findet ab 10 Uhr der letzte Punktspieltag der Männer der Bezirksliga in der Halle West statt. Auch da will der Turnclub noch um die Meisterschaft mitspielen. Die Hallensaison wird dann am 05. März mit einem Hallenturnier in der Halle West ab 10 Uhr abgeschlossen. Ausrichter wird wiederum der TC Hameln sein.
35 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox