04.02.2016 10:21

Faustball


Gemischtes TC-Team holt zweiten Platz hinter Hachmühlen

Beim Turnier des TusPo Bad Münder / Auch Bad Pyrmont dabei
Die Mannschaft des TC Hameln belegte beim Faustballturnier des TuSpo Bad Münder den zweiten Platz. An dem als Stadtmeisterschaft ausgeschriebenen Turnier nahm wegen gleichzeitiger Punktspiele in der Bezirksoberliga eine gemischte Mannschaft des TC mit Erna und Gerd Redeker, Willy Gründemann, Carsten Schierholz und dem nach langer Verletzung genesenen Hartmut Johanning teil. Das erste Spiel gegen den TSV Hachmühlen I ging noch wegen einiger Eigenfehler knapp verloren, doch in der Folge bestritten die Hamelner die weiteren Spiele gegen den TuSpo Bad Münder, TSV Hachmühlen II und den TSV Messenkamp erfolgreich. Im letzten Spiel gab es ein 17:17 gegen den MTV Bad Pyrmont. Turniersieger wurde der TSV Hachmühlen I vor dem TC Hameln, TuSpo Bad Münder, TSV Hachmühlen II, MTV Bad Pyrmont und TSV Messenkamp.
48 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox