01.02.2016 13:37

Faustball


TC verliert Anschluss an Nicht-Abstieg!

Am letzten Spieltag müssen die Hamelner alle Spiele gewinnen / Alle drei Schlagmänner verletzt
Die TC-Faustballer haben in der Bezirksoberliga nach drei Niederlagen in Letter den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze verloren. Der verletzte Schlagmann Axel Redeker konnte die Anreise zu den Punktspielen gar nicht erst mitmachen und Ersatz-Schlagmann Felix Grote hatte sich tags zuvor an der Wade verletzt, sodass Humpeln seine schnellste Fortbewegung war. Als dann noch der dritte Schlagmann der Hamelner über Probleme in der Schulter klagte, fehlte es an der Durchschlagskraft bei den Angaben und im Rückschlag. In den beiden ersten Partien zogen sich die Hamelner noch mit 14:19 gegen SVBe Steimbke und 16:22 gegen MTSV Aerzen achtbar aus der Affäre, doch im letzten Spiel gegen den TSV Mesmerode war der Turnclub chancenlos und verursachte zudem reihenweise Eigenfehler. So schlich die Mannschaft nach einer 13:34 Niederlage mit hängenden Köpfen vom Platz. Am letzten Spieltag, am 14. Februar ab 10 Uhr in der Halle West in Hameln, müsste die Mannschaft des TC schon alle Spiele gewinnen, um den Klassenerhalt noch zu schaffen.

49 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox