18.01.2016 15:29

Faustball


TC unbesiegt: Hameln holt den Kreismeister-Titel!

Nur gegen Bad Münder hatten die Hamelner Probleme / Bad Münder, Hachmühlen und Bad Pyrmont auf den weiteren Plätzen
Am zweiten und letzten Spieltag der Faustball-Kreisliga der Männer 50 hat der TC Hameln alle Spiele gewonnen und sich den Meistertitel ungeschlagen gesichert. Vor Spielbeginn einigten sich die Mannschaften auf eine Spielzeitverlängerung von zweimal zehn auf zweimal 15 Minuten, da insgesamt sonst zu wenig Zeit zum Faustballspielen für die älteren Herren zur Verfügung stünde. Dadurch kamen auch recht hohe Ergebnisse zustande. Der TC hatte nur im Spiel gegen Gastgeber TuSpo Bad Münder etwas Anlaufschwierigkeiten, siegte am Ende aber mit 41:33. Die beiden anderen Spiele gegen den TSV Hachmühlen (47:18) und den MTV Bad Pyrmont (48:15) nutzte die Mannschaft des TC, um die Spieler auch auf anderen Positionen einzusetzen. In der Mannschaft des TC spielten Gerd Redeker, Frank Hachmeister, Andreas Weiher, Hartmut Wistal und Heribert Maring. Hinter Kreismeister TC Hameln ergaben sich die weiteren Platzierungen mit TuSpo Bad Münder, TSV Hachmühlen und MTV Bad Pyrmont.
50 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox