14.12.2015 13:49

Faustball


Ungeschlagen: TC-50er übernehmen direkt die Tabellenführung!

Doppelsiege gegen Hachmühlen und Bad Münder / MTV Bad Pyrmont steigt erst am 17. Januar ein
Nachdem sich der MTV Bad Pyrmont für den ersten Spieltag abmeldete, einigten sich die weiteren Teams auf eine doppelte Punktrunde. Da alle Mannschaften mit sieben Spielern angereist waren, konnten sie auch jeweils vier Spiele austragen. Dabei siegten der TuSpo Bad Münder und der TSV Hachmühlen jeweils einmal im direkten Vergleich und wiesen somit jeweils 2:6 Punkte auf. Mit drei unterschiedlichen Schlagleuten dominierte der TC Hameln das Geschehen, auch wegen der geringsten Quote bei den Eigenfehlern. Am Ende fuhr der Turnclub deutliche Siege gegen Hachmühlen (25:17 und 31:12) sowie Bad Münder (30:14 und 24:17) ein. Probleme gab es eigentlich nur mit dem Licht in der Halle West, das bei kurzen Sonnenstrahlen abschaltete, aber nicht automatisch wieder anging. Am 17. Januar wollen auch die Männer des MTV Bad Pyrmont dabei sein und verlorenen Boden gutmachen.
51 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox