07.12.2015 12:25

Faustball


Männer 50-Faustballer starten in die Hallensaison

Ab 10 Uhr geht’s in der Sporthalle West los / Die Rückrunde wird am 17. Januar ausgetragen
Am kommenden Sonntag, den 13. Dezember, nimmt die Kreisliga der Männer 50 ihren Punktspielbetrieb für die Hallensaison auf. Ab 10 Uhr treffen sich die Mannschaften des TSV Hachmühlen, MTV Bad Pyrmont, TuSpo Bad Münder und TC Hameln in der Sporthalle West, Breslauer Allee, um in der ersten Runde gegeneinander zu anzutreten. Die Spiele dauern jeweils zweimal zehn Minuten und werden gegen 12.30 Uhr beendet sein. Gastgeber der ersten Spielrunde ist der TC Hameln. Die Rückrunde wird am Sonntag, den 17. Januar des neuen Jahres, in Bad Münder ausgetragen.
52 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox