07.09.2015 11:07

Faustball


TC ungeschlagen zum Turniersieg

Hamelner setzen sich in Hachmühlen souverän durch / Turnier des MTV Bad Pyrmont wegen starkem Wind und Regen abgebrochen
Nachdem die Faustballer des TC Hameln das offene Turnier des TSV Hachmühlen gewannen, musste das Turnier des MTV Bad Pyrmont am Sonntag bei starkem Wind und Regen nach der Vorrunde abgebrochen werden. In Hachmühlen blieben die TCer in fünf Spielen der offenen Klasse ungeschlagen und belegten mit 9:1-Punkten den ersten Platz vor dem TSV Gerzen und der Mannschaft vom TuSpo Bad Münder. In Pyrmont wurden wegen geringer Meldung die verschiedenen Klassen zusammengelegt. Somit traf die mit Erna Redeker aufgefüllte Männer 45-Mannschaft des TC Hameln auf Mannschaften anderer Altersklassen und tat sich dabei schwer. Neben einem Sieg gegen MTV Padenstedt II gab es zwei Niederlagen gegen MTV Padenstedt I und den TSV Hachmühlen. Nach der Vorrunde wurde das Turnier dann abgebrochen. Zu dem Zeitpunkt rangierte die Mannschaft des TC hinter Padenstedt I und Hachmühlen auf Rang drei.
57 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox