20.09.2010 14:28

Team „CNC Speedform“ ist das Maß aller Dinge

Positives Feedback für 4. Drachenboot Sprint-Regatta / Meyer-Burgdorf: „Wollen eine große Regatta aufbauen“
Hamelner Drachenboot-Regatta 2009
Das Team der „Blue-Bulls“ bei der Regatta 2009.

Zum vollständigen Fotoalbum der Fotoalbum der Regatta 2010 (Fotos: Maximilian Berg.)

Die 4. Drachenboot Sprint-Regatta in Hameln auf der Weser ist am gestrigen Sonntag zu Ende gegangen. Dabei fehlte es nicht an der sportlichen Resonanz und alle teilnehmenden Teams gaben ein positives Feedback. Am Samstag siegte auf der Langstrecke das Boot der „CNC Speedform“ vor den „Jacob Full Pipe Dragons“ und den „Konica Minolta Blue Bulls“. Auch am Sonntag hatte das Team „CNC Speedform“ über die Sprint-Kurzstrecke die Nase vorn und verwies auch hier die „Jacob Full Pipe Dragons“ und die „Konica Minolta“ Blue Bulls auf die folgenden Plätze. Sieger auf der Kurzstrecke Fun wurden die Sky Dragons vor den „Gartenzwergen“ und den „Tönebön Tigers“. „Das Wetter war zwar nicht so toll und daher fanden nicht so viele Zuschauer den Weg an die Weser, aber insgesamt sind wir mit der Organisation und mit dem Ablauf sehr zufrieden. Die Teams waren alle begeistert. Wir wollen hier in Hameln über die Jahre eine große Regatta aufbauen – dabei sind wir auf dem richtigen Weg. Dieses Jahr hatten wir zum ersten Mal eine Langstrecke im Angebot und das ist super angekommen“, berichtete Pressewart Thomas Meyer-Burgdorf vom Kanu-Club Hameln.

Alle Ergebnisse und Platzierungen sind unter folgender Adresse zu finden:
http://www.kanu-club-hameln.de/Ergebnisse_Sprint_2010.pdf

Alle Bilder rund um die Regatta sind auf der folgenden Homepage zu finden:
www.fotomanni.com
193 / 210

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox