08.03.2022 09:14

Drachenboot


Erstes Training der Pink Paddler

Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter

Beim Trainingsauftakt der Pink Paddler herrschte beste Stimmung.
Am Samstag, 05. März, absolvierten die Pink Paddler das erste Mal bei gutem Wetter mit Sonnenschein eine Drachenboot-Trainingseinheit. Nach anfänglichen Koordinationsschwierigkeiten bei den Paddlerinnen steigerten sich alle und es ging den Hafen einmal rauf und einmal runter. Die Begeisterung war bei allen Frauen riesig. Die Gemeinschaft der von Brustkrebs Betroffenen ließ alle Augen strahlen. Auch für weitere interessierte Betroffene ist noch Platz in der Gemeinschaft und im Boot. Ansprechpartnerin ist Kerstin Schultz: 0160-8052267.
11 / 201

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox