04.10.2021 11:17

Drachenboot


Tanja Lüneburg Dritte in Hannover

Beim 3. Maschsee Sup Cup verbessert Tanja ihre Platzierung vom Vorjahr

Tanja Lüneburg belegte den dritten Platz.
Beim 3. Maschsee Sup Cup in Hannover war der Hamelner Kanu Club wieder dabei. Tanja Lüneberg fuhr als einzige dieses Jahr mit. Nicole Mau war als seelische Unterstützung mit dabei. Die Bedingungen waren dieses Jahr super. Glattes Wasser, kein Wind und die Sonne ließ sich auch ein bisschen sehen. Nach 46 Minuten kam Tanja im Ziel an und machte somit den dritten Platz im Fun Race der Damen klar. Somit hat sie auch dieses Jahr ihre Zeit verbessert.
16 / 201

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox