09.09.2021 15:45

Stand-Up-Paddling


Stand-Up-Paddle-Kurs mit sechs Frauen

Koch: „Einige überlegen noch einmal zum KC zu kommen oder sogar in den Verein einzutreten“
Stand Up Paddle Kurs KC Hameln
Am 07. September fand Stand-Up-Paddle-Kurs mit sechs Frauen statt.
Am 07. September fand noch einmal unter Leistung von Nicole Mau vom KC Hameln ein letzter SUP-Kurs (Stand-Up-Paddle) mit sechs Frauen statt. Bei tollem spätsommerlichen Wetter hatten alle viel Spaß. „Einige überlegen noch einmal zum Kanu-Club zu kommen oder sogar in den Verein einzutreten. Wir hoffen dann, dass wir im kommenden Jahr der weiterhin wachsenden SUP-Sparte ein geeignetes Zuhause geben können", berichtet KC-Sprecher Arne Koch.

1 / 185

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox