13.08.2019 08:25

Drachenboot


Neuformiertes Team: KC Drachen Hameln in Schwerin unterwegs

Schwierige Vorbereitung auf eine der grüßten Regatten Deutschlands / Wollborn: „Erwartungshaltung eher niedrig“
KC Hameln Drachen in Minden
Die KC Drachen Hameln gehen in Schwerin mit einem neuformiertem Team an den Start (Archivfoto).

Schwierige Vorbereitung für die KC Drachen Hameln auf einer der größten Regatten Deutschlands Ferien, mäßige Trainingsbeteiligung und kurzfristig Absagen haben die Vorbereitung für das Drachenbootfestival auf dem Pfaffenteich in Schwerin schwierig gestaltet. „Dementsprechend ist meine Erwartungshaltung eher niedrig. Ziel bei der Regatta ist unsere neuen Paddler einzubinden und das abzurufen, was das Team zur Zeit leisten kann. Die Platzierung spielt fast keine Rolle“, erklärt Drachen-Trainer Stephan Wollborn.
43 / 210

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox