17.08.2017 14:07

Drachenboot


Premiere für „Crazy Rats" auf dem Northeimer Freizeitsee

Am 19. August / Neben der 250m Kurzstrecke über die Langstrecke von 2000m im Verfolgungsrennen aufs Wasser
Crazy Rats Kanu Club Hameln Drachenboot Northeimer Freizeitsee AWesA
Die „Crazy Rats" sind beim KSN-Drachenbootcup dabei.
Am 19. August werden die „Crazy Rats" vom Kanu Club Hameln auf dem Freizeitsee in Northeim bei der vierten Auflage des KSN-Drachenbootcup an den Start gehen. Neben der 250m Kurzstrecke geht es am Abend dann noch über die Langstrecke von 2000m im Verfolgungsrennen aufs Wasser. Über die Addition von zwei Vorläufen werden die Finalläufe über die Kurzstrecke ermittelt, bei dem Teamcaptain Bernd Adam die Zielsetzung klar definiert: „Das Erreichen von Platz eins bis fünf sollte möglich sein." Der abschließenden Langstrecke blickt Adam auch optimistisch entgegen, nicht zuletzt, weil man sich Anfang der Saison bei Langstreckenrennen immer gut präsentierte und das Optimum erreichen konnte.
99 / 201

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox