25.08.2010 14:56

Lampe und Treidel triumphieren am Schloß Schwöbber

… bei Clubmeisterschaften des Hamelner Golfclubs / Timo Holzkamp überzeugt in der Jugendklasse
Am vorigen Wochenende (13. bis 15. August) trafen sich die Golfsportler des Hamelner Golfclubs in Schwöbber zu den Clubmeisterschaften. Gespielt wurden 3 x 18 Loch bei den Männern, Frauen und Jugendlichen (Freitag bis Sonntag) und 2 x 18 Loch bei den Senioren und Seniorinnen (Samstag und Sonntag). Dabei triumphierte Joscha Lampe vor Bernd Klemme und Claus Mandalka bei den Herren. In der Damenklasse behielt Simone Treidel am Ende die Oberhand und siegte vor Christine Reisdorf (Platz 2) und Christina Jubt (Platz 3). Timo Holzkamp setzte sich in der Jugendklasse durch. Zweite wurde Cyuna-Marie Reisdorf, gefolgt von Meike Zilm auf Platz drei. Bei den Senioren siegte Heinz Rekate vor Benno Leidisch und Winfried Bartelt, die sich den zweiten Rang teilen. Ursula Lücke entschied das Stechen um Platz eins in der Seniorinnenklasse für sich und setzte sich dabei gegen Annette Wichmann knapp durch. Angelika Rathjen sicherte sich Platz drei. „Unsere Clubmeisterschaft ist soweit reibungslos über die Bühne gegangen. Erwähnenswert ist Jugendsieger Timo Holzkamp. Er hat an dem Wochenende eine hervorragende Leistung geboten“, berichtete der Hamelner Golfer, Bastian Lampe, der mit seiner eigenen Leistung in der Herrenklasse jedoch nicht zufrieden war, der sich jedoch über den Erfolg seines Bruders Joscha freute.

Die Top-3-Platzierungen (brutto) auf einen Blick:
Herren
1. Joscha Lampe
2. Bernd Klemme
3. Claus Mandalka

Damen
1. Simone Treidel
2. Christine Reisdorf
3. Christina Jubt

Jugend
1. Timo Holzkamp
2. Cyuna-Marie Reisdorf
3. Meike Zilm

Senioren
1. Heinz Rekate
2. Benno Leidisch
2. Winfried Bartelt (geteilt)

Seniorinnen
1. Ursula Lücke
1. Annette Wichmann (geteilt, aber nach Stechen verloren)
3. Angelika Rathjen
24 / 32

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox