18.05.2010 00:00

250 Besucher beim Aktionstag des Hamelner Golf-Clubs

Kostenloses Schnuppertraining immer samstags von 15 bis 16 Uhr / Förster: „Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer“




    Das Wetter hat an unserem Aktionstag mitgespielt. „Es war zwar kühl, aber es hat nicht geregnet“, freute sich Sabine Förster vom Hamelner Golf-Club über den gelungenen Aktionstag des Vereins. Rund 250 Besucher ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, auf der „Driving Range“ lange Bälle zu schlagen, auf dem „Puttinggreen“ einzulochen und mit den  Mitgliedern des Golf-Clubs einige Löcher abzuschreiten. 









    „So haben die Besucher einen kleinen Einblick bekommen uns sicher werden einige von ihnen künftig auch Spaß am Golfen haben“, berichtet Förster. Weil es nur einen Aktionstag im Jahr gibt, lädt der Hamelner Golf-Club alle Interessierten jeden Samstag von 15 bis 16 Uhr ein, kostenlos vor Ort Bälle zu schlagen. „Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer“, macht Förster Werbung zum Mitmachen.
26 / 32

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox