17.09.2021 11:10

Golf


GC Bad Pyrmont - Ein Sport im Wandel

Golfclub veranstaltet Nichtgolfer-Turniere / Zahirovic: „Immer mehr bekannte Sportler der Region lernen diesen Sport lieben“
    Golf Club Bad Pyrmont
    Eldar Zahirovic macht Werbung für den Golf-Club Bad Pyrmont (Foto: Privat).

    Golf - für die meisten bedeutet es „Sport der Reichen, Sport der Alten oder unbezahlbar.“ Doch genau das ist es nicht. Der GC Bad Pyrmont und viele andere Clubs möchten darum jedem die Möglichkeit geben, sich selbst zu vergewissern, dass diese Vorurteile nicht zutreffend sind.

    Aus diesem Grund veranstaltet der GC Bad Pyrmont jedes Jahr Nichtgolfer-Events, um jedem die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein. Auch dieses Jahr hat wieder ein Nichtgolfer-Turnier stattgefunden, das zahlreich besucht wurde. 
    „Wir haben auch festgestellt, dass immer mehr bekannte Sportler der Region diesen Sport kennen und lieben lernen. Das gilt auch für den Bereich Fußball“, erklärt Pyrmonts Kreisligacoach und Hobby-Golfer Eldar Zahirovic.

    „Wir möchten auch deshalb die Zusammenarbeit mit AWesA vertiefen, weil wir der Meinung sind, dass wir den Menschen in der Region sehr viel bieten können. Dafür ist AWesA genau die richtige Plattform. Abgesehen davon bieten wir mit der neuen und modernen Clubgastro natürlich auch allen Nichtgolfern eine tolle Abwechslung, super Ambiente und tolles Essen - neben und nach dem Sport. Bei uns ist jeder herzlich willkommen.“

    Weitere Infos bekommt Ihr unter:

    https://www.golfclub-pyrmont.de/

    https://www.gc-clubhouse.de/
    1 / 25

    Autor des Artikels

    Team AWesA
    Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
    Telefon 05155 / 2819-320
    info@awesa.de
    Webdesign & CMS by cybox