Thomas Schröder - SG Sünteltal
Rollstuhlbasketball
23.02.2011

Panther-Jagd eröffnet: SG reist zum Gipfel-Treffen nach Paderborn!

Tabellenführung für Kluck & Co. in greifbarer Nähe / Gastgeber in eigener Halle noch ungeschlagen
Martin Kluck - Rollstuhlbasketball - SG Oldenburg Sünteltal
Rollstuhlbasketball
20.02.2011

Sünteltaler spielen sich Frust von der Seele!

Tan Caglar beim ungefährdeten Heimsieg bester Scorer / Fokus jetzt auf das Tops-Spiel gegen Paderborn gerichtet
Rollstuhlbasketball
16.02.2011

Derby-Time: Für Kluck & Co. zählen nur noch Siege!

Sünteltaler gegen Tabellenvierten aus Langenhagen unter Zugzwang / „Werden der RSG zeigen, warum wir noch kein Heimspiel verloren haben“
Rollstuhlbasketball
14.02.2011

Desolate Abschlussschwäche kostet SG die Tabellenführung

Oldenburg/Sünteltal verliert in Osnabrück / Kommendes Wochenende kommt Langenhagen nach Bad Münder
Logo SG Oldenburg-Sünteltal
Rollstuhlbasketball
09.02.2011

2. Liga: Fürup-Team will Platz an der Sonne verteidigen

Rollstuhlbasketballer der SG Oldenburg/Sünteltal treffen auf den Ligasechsten / Kluck: „Osnabrück sollte für uns kein Stolperstein sein“

 
1 2 3 4 5 6 7
61 - 65 / 65

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Keine Spieltermine vorhanden!

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox