Corona Beispielbild
Meldungen
12.03.2020

Coronavirus: NBV stellt Spielbetrieb ein

VfL Hameln hat damit spielfrei
Thimo Thomas VfL Hameln Basketball Wechsel Oberliga AWesAA
Meldungen
09.09.2019

Thomas kehrt zum VfL zurück!

Der 39-Jährige war von 1999 bis 2016 eine der prägenden Figuren des Hamelner Basketballs / Lassel: „Seine Entscheidung freut mich sehr“
Meldungen
06.08.2019

Am Mittwoch: Hamelns U16 trifft auf Maccabi Kiryat Motzkin

Israelische Jugendgruppe kommt erneut zum VfL / Lassel: „Sie sind jedes Mal begeistert von unserer schönen Stadt“
Meldungen
03.09.2018

VfL mit erfolgreichen Tests

Zwei Siege gegen Detmold / Trainer Stender: „Einige Sachen funktionieren schon sehr gut"
VfL Hameln original Wappen
Meldungen
30.08.2018

Zwei Wochen bis Liga-Start: VfL testet gegen Detmolder TV

Stender: „Will den aktuellen Leistungsstand überprüfen“ / Samstag um 13 Uhr geht’s los
Heinrich Lassel Tobias Stender VfL Hameln Basketball AWesA
Meldungen
02.08.2018

Neue Liga, neuer Trainer, junger Kader: VfL rüstet sich für neue Saison

Spielertrainer Stender mit gerade einmal 30 Jahren der „Opa“ / Durchschnittsalter von 21,5 Jahren
VfL Hameln Basketball Wappen
Meldungen
30.01.2018

VfL-Basketballer haben freies Wochenende

Grund: Gifhorn hat das Team zurückgezogen / Nächstes Heimspiel findet am 24. Februar gegen Hannover Korbjäger statt
Tobias Stender VfL Hameln Trainer Coach Basketball AWesA
Meldungen
29.01.2018

Basketballer präsentierten neuen Coach: Stender übernimmt!

Aktuell ist der ehemalige und zukünftige Hamelner in Düsseldorf aktiv / Lassel: „Wieder einer aus den eigenen Reihen, das ist toll“
Meldungen
24.01.2018

VfL Hameln trennt sich von Trainer Softic

Lassel: „Habe erkannt, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer immer weniger gestimmt hat" / Dominic Rudge übernimmt Coaching – sofern er nicht selber spielen muss
Meldungen
14.09.2017

Softic: „Ich glaube fest an uns und an einen Erfolg am Samstag!“

VfL Hameln startet in der Oberliga zu Hause gegen MTV Schendelah-Gardessen / Umbruch der „Rattenfänger“ im vollen Gang

 
1 2 3 4 5 6 7 8
 
21 - 30 / 75

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine

Keine Spieltermine vorhanden!

alle Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox