20.09.2012 13:31

Meldung


Hiobsbotschaft: Thomas und Loth verletzt!

VfL-Leistungsträger ziehen sich Bänderriss zu / Lassel: „Beide werden Team lange fehlen“
Timo Thomas VfL Hameln Basketball klein AWesA
Timo Thomas.
Kurz vor Saisonstart reißt die Liste der Langzeitverletzten bei Hamelns Basketballern nicht ab! Nachdem Moritz Loth sich am Samstag einen Bänderriss zugezogen hatte, ist nun auch VfL-Kapitän Timo Thomas verletzt. Der Top-Shooter der Blau-Weißen zog sich beim gestrigen Training eine schwere Fußverletzung zu. Diagnose der Ärzte: Alle Bänder sind gerissen! Zudem erlitt Thomas eine Knochensplitterung am Knöchel. „Beide werden dem Team leider lange Zeit fehlen. Wir wünsche Timo und Moritz gute Besserung und schnelle Genesung“, so Abteilungsleiter Heinrich Lassel.
62 / 75

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox