01.10.2008 00:00

VfL will Ronnenberg nicht unterschätzen

VfL Hameln 2 – SG Ronnenberg (Samstag, 16 Uhr).
Die Reserve des VfL Hameln, bis jetzt noch ungeschlagen, erwartet am dritten Spieltag der Bezirksklasse Ost die SG aus Ronnenberg, die sicherlich dem VfL einiges abverlangen wird. Die SG hat gegen den Tabellenführer, Korbjäger Hannover, erst nach Verlängerung verloren und in Hildesheim gewonnen. Das zeigt dass die Mannschaft aus Ronnenberg nicht zu unterschätzen ist. Mit zwei klaren Siegen im Rücken gibt sich das VfL-Team jedoch zuversichtlich und will auch das zweite Heimspiel der Saison unbedingt gewinnen.
139 / 141

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox