21.03.2019 11:26

Bezirksoberliga


Es ist angerichtet: VfL kann Freitag Meisterschaft perfekt machen!

Stender-Team beendet Saison mit Doppelpack gegen Lindhorst / Lassel: „Wollen mit einem Heimsieg Meister werden“

Der VfL will am Freitag die Meisterschaft perfekt machen.

VfL Hameln - TuS Jahn Lindhorst (Freitag, 19 Uhr).

TuS Jahn Lindhorst – VfL Hameln (Sonntag, 15 Uhr).

Am Freitag um 19 Uhr empfängt der VfL Hameln in der Halle Einsiedlerbach zum letzten Heimspiel der Saison den TuS Jahn Lindhorst. Am 8. Dezember 2018 wurde diese Begegnung kurzfristig abgesagt. Nur zwei Tage später findet dann in der Kreissporthalle in Lindhorst das planmäßige Rückspiel statt. Zugleich ist es für den VfL dann auch das letzte Saisonspiel. Laut Tabelle ergeben sich für beide Mannschaften Entscheidungsspiele. Während der VfL Hameln mit einem Sieg die Meisterschaft perfekt machen kann, muss das Team von Spielertrainer Christian Brennecke auch gewinnen, um Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Da der akut abstiegsgefährdete TuS Jahn Lindhorst noch das sehr schwierige Auswärtsspiel beim VfL-Mitkonkurrenten SC Langenhagen II zu bestreiten hat, wird er schon am Freitag in Hameln alles geben, um das Spiel zu gewinnen. Das Team von Spielertrainer Tobias Stender wird auf der anderen Seite alles versuchen, die Meisterschaft bereits am Freitag im Einsiedlerbach vor den eigenen Fans zu gewinnen. „Wir sind bereit und wollen natürlich schon am Freitag die Entscheidung herbeirufen. Bei uns sind alle fit und hochmotiviert. Wir wollen mit einem Heimsieg Meister werden. Trotzdem dürfen wir Lindhorst auf keinen Fall unterschätzen und müssen vor allem in der Abwehr von Anfang an sehr konzentriert zur Sache gehen“, so Hamelns Abteilungsleiter Heinrich Lassel und fügt hinzu: „Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel einstellen. Wir möchten unseren treuen Zuschauern als Meister für ihre tolle Unterstützung danken.“
46 / 141

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox