23.11.2018 09:03

Bezirksoberliga


Vor Luthe-Spiel: Hamelns Personallage noch ungewiss

Lars Feuersenger, Sochor, Wollenberg und Klose fallen aus / Lassel: „Trotz der Ausfälle fahren wir zuversichtlich nach Luthe“

Hamelns Lars Feuersenger fällt in Luthe aus.

TSV Luthe – VfL Hameln (Samstag, 20 Uhr).

Am Samstag muss der VfL Hameln beim TSV Luthe antreten. Die Gastgeber belegen derzeit den vierten Tabellenplatz und können damit eine gute Bilanz nachweisen. Von den fünf Spielen wurden vier gewonnen. Die einzige Niederlage gab es gegen den Tabellenzweiten Bergkrug. Mit dem Auswärtssieg beim Tabellendritten, Heeßeler SV, machte der TSV zuletzt auf sich aufmerksam und wird dem VfL Hameln viel abverlangen. Nach dem Sieg gegen den TV Bergkrug wurden im VfL-Team einige Verletzungen gemeldet. Spielertrainer Tobias Stender ist im Spiel umgeknickt und nahm am Training nicht teil. Auch Lars Feuersenger (Pferdekuss im Oberschenkel), Sven-Thiemo Klose und Thomas Behn (beide mit Knieproblemen) haben das Training abgesagt. Wie sich die Situation bis Samstag entwickelt, wird sich noch herausstellen. „Am Samstag werden Lars Feuersenger, Kristopher Sochor, Hendrik Wollenberg und Sven-Thiemo Klose definitiv nicht dabei sein. Tobias Stender und Thomas Behn werden kurzfristig entscheiden, ob sie spielen können. Alle anderen Akteure stehen uns jedoch zur Verfügung. Trotz dieser Ausfälle fahren wir zuversichtlich nach Luthe und werden alles geben, um unsere bisherige weiße Weste zu behalten“, schildert Hamelns Team-Manager Heinrich Lassel.
68 / 141

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox