20.04.2011 12:09

Bowling


Zwölf Punkte zum Saisonabschluss! Meteor IV gewinnt alle sechs Spiele

Hamelner Kreisligist beenden die Saison auf dem siebten Tabellenplatz / Ketzer und Kopetsch mit besten Einzelergebnissen
Am letzten Spieltag der Kreisliga musste Meteor IV auf die Anlage der Bändits Langenhagen reisen. Alle sechs Partien konnten die Hamelner für sich entscheiden. Dadurch wurde in der Abschlusstabelle der Mittelfeldplatz sieben gesichert. Auch wenn die einzelnen Spielergebnisse nicht die stärksten waren, war das Meteor-Team am letzten Spieltag jedem Gegner überlegen. Die besten Einzelergebnisse hatten Christian Ketzer mit 214 Pins und Herbert Kopetsch mit 213 Pins. Das beste Mannschaftsspiel wurde mit 786:738 gegen Coli Cole Hannover gewonnen. Aufsteiger zur Bezirksliga sind Meister BATC Lauenau und der BC Hemmingen als Tabellenzweiter. Den Gang in die Kreisklasse treten die Vertretungen vom BC Ihme II und BSV Alfeld an. „Nach dem letztjährigem Aufstieg und dem nun geschafften Klassenerhalt wollen wir uns in der kommenden Serie weiter nach oben orientieren“, so die Marschroute von Meteor-Sprecher Ulrich Freise.

Das Meteor-Team auf einen Blick:

Christoph Höper, Herbert Kopetsch, Kai Köhn , Olaf Manser, Uwe Gresel, Christian Ketzer, Ulrich Freise.
72 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox