14.03.2011 17:31

Sechs Siege am letzten Spieltag: Landesligist Meteor landet auf Platz vier

Bowling: Hamelner beenden Saison als Aufsteiger auf dem vierten Tabellenplatz / Lindenberg bester Spieler in der Domstadt
Am letzten Spieltag der Bowling-Landesliga musste Meteor Hameln I nach Hildesheim reisen. Die Hamelner entschieden sechs von neun Spielen für sich. Dabei wurden bereits am ersten Tag vier Siege eingefahren. Am Sonntag feierten die Rattenfängerstädter dagegen lediglich zwei Siege. In drei Spielen musste sich Meteor geschlagen geben. Somit wurden zwölf Spielpunkte und acht Bonuspunkte in der Tabelle gutgeschrieben. Am Ende beendeten die Hamelner die Saison mit 99 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Meister wurde der SC Diamant Stadt, der damit auch die Qualifikationsspiele zur 2. Bundesliga erreicht hat. Bester Hamelner Spieler am letzten Spieltag war Holger Lindenberg mit einem Schnitt von 211 Pins. Sein höchstes Spiel waren 298 Pins. In der ganzen Serie erzielte nur Andreas Peter aus Braunschweig mit 300 Pins ein besseres Ergebnis. Die Meteor-Mannschaft: Frank Meyer, Uwe Räcker, Daniel Wohlgemuth, Dirk Fricke, Uwe Schulz, Holger Lindenberg.
74 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox