24.02.2011 10:18

Landesmeister-Titel für Ortwin Mehring!

Meteor-Bowler löst Ticket für Deutsche Meisterschaft / Auch Cord und Martina Papst für DM in Leipzig qualifiziert
Landesmeister-Titel für Ortwin Mehring! Der Bowler von Meteor 77 Hameln gewann in der Gruppe „Versehrte Herren“ die Gold-Medaille. In 18 Spielen warf er 3243 Pins. Das bedeutete einen Schnitt von 180,2 Pins. Mit diesem starken Ergebnis löste Mehring zugleich das Ticket für die Deutsche Meisterschaft. Gruppen-Dritter wurde Meteor-Bowler Gottfried Hellmann, der ein Ergebnis von 3084 Pins (Schnitt 171,33) vorweisen konnte. Ebenfalls für die DM qualifiziert ist Cord Papst. In der „Versehrten-Gruppe Herren“ brachte er es auf 854 in sechs Spielen (Schnitt 142,3) – und belegte damit Platz zwei in seiner Gruppe. In der „Gruppe Versehrte Damen“ war Martina Papst (Meteor) erfolgreich: Sie erreichte in zwölf Spielen 1735 Pins (Schnitt 144,58). Das bedeutete am Ende Platz zwei und die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, die vom 26. bis 29. Mai in Leipzig stattfindet. “Allen Qualifizierten einen herzlichen Glückwunsch und ein gutes Abschneiden bei der DM“, freut sich Meteor-Pressesprecher Ulrich Freise über die guten Ergebnisse der Hamelner Bowler.
76 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox