09.02.2011 10:38

Doppel: Sechs Meteor-Spieler für die LM qualifiziert

Wohlgemuth und Stahl in Hannover auf Rang eins / Auch Hobby-Spieler Hensel in Bestform
Bei den Bezirks-Doppel-Meisterschaften am vergangenen Wochenende auf der Anlage Toms Bowling in Hannover errangen sechs Spieler von Meteor Hameln vordere Plätze. Die ersten sieben von 32 Doppel-Teams qualifizierten sich für die Landesmeisterschaft am 19. und 20. März in Buxtehude, bei der es um Startplätze für die Deutsche Meisterschaft geht.
In einem starken Teilnehmer Feld wurden insgesamt  zwölf Spiele – Samstag und Sonntag jeweils sechs - gespielt. So sind neben Daniel Wohlgemuth (MeteorI), der gemeinsam mit Benjamin Stahl (Skyliner Hannover) Platz eins belegte, auch fünf weitere Meteor-Spieler für die LM qualifiziert. So auch Hobby-Spieler Michael Hensel aus dem Reserve-Team, der einen sehr guten Tag erwischte und sich am Sonntag zusammen mit Uwe Räcker (Meteor I) den zweiten Platz sicherte. Hensel spielte am Sonntag 1330 Pins auf sechs Spiele und erreichte damit einen Tagesschnitt von 221,67 Pins.

Die Ergebnisse der Meteor-Spieler:


Platz 1 mit 5075 Pins (Schnitt 211,46)
Daniel Wohlgemuth (Meteor I) und Benjamin Stahl (Skyliner Hannover)

Platz 2 mit 5004 Pins (Schnitt 208,50)
Michael Hensel (Meteor-Reserve) und Uwe Räcker (Meteor I)

Platz 5 mit 4952 Pins (Schnitt 206,33)
Holger Lindenberg (Meteor I) und Manfred Löffers (PSV Göttingen)

Platz 6 mit 4947 Pins (Schnitt 206,13)
Frank Meyer und Dirk Fricke (beide Meteor I)

Platz 12 mit 4758 Pins (Schnitt 198,25)
Björn Luckard und Jörg von Son (beide Meteor)
77 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox