01.08.2022 16:05

Bowling


Hamelner „Meteoren“ feiern Landesliga-Aufstieg!

„Wir gratulieren zu der hervorragenden Leistung und wünschen euch für die Landesliga alles Gute“

Der 1. BV Hameln Meteor II feierte den Aufstieg in die Landesliga. Foto: privat.
Am Samstag und Sonntag fanden in Goslar die Aufstiegsspiele für die Landesliga statt. Hier mischte das Team des 1. BV Hameln Meteor II mit: Daniel Wohlgemuth, Stefan Krack, Markus Klingebiel, Heiko Meinhardt und Volker Nessau hielten die Hamelner Fahnen hoch. Bereits am Samstag war der Trend erkennbar: mit 2378 Pins und Tabellenplatz eins beendeten die „Meteoren“ den ersten Tag, bester Spieler der Mannschaft war Daniel Wohlgemuth mit einem Schnitt von 216 Pins und dem höchsten Spiel mit 236 Pins. Am Sonntag war Markus Klingebiel mit dem höchsten Spiel (232 Pins) und dem besten Schnitt (203 Pins) bester Hamelner. Letztlich konnte nur der BSV 2000 Oldenburg II an Hamelner Team vorbeiziehen. Mit einem Mannschaftsschnitt von 189,97 und 304 Pins Abstand auf den Drittplatzierten, VOB Oldenburg, erreichten die „Rattenfänger“ den Landesliga-Aufstieg. „Wir gratulieren zu der hervorragenden Leistung und wünschen euch für die Landesliga alles Gute“, freute sich Sprecher Joachim Dankwart.
1 / 82

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox