19.02.2020 15:06

Bowling


Melvin Katz fährt zur Deutschen Meisterschaft

Der Bowler des 1.BV Meteor 77 Hameln ist Verbandseinzelmeister / Nächster Erfolg nach Verbandssieg im Doppel
Melvin Katz BV Meteor 77 Hameln Bowling
Melvin Katz.
Nach dem Melvin Katz' Erfolg im Doppel der Verbandsmeisterschaften, wo er mit seinem Partner den ersten Platz erreichte, legte er jetzt noch einen drauf: Bei den Verbandseinzelmeisterschaften der B-Jugend hat er mit einem Schnitt von 170,33 auf 18 Spiele den ersten Platz belegt. Damit hat er sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.
4 / 76

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox