13.09.2013 13:25

Bowling


Meteor startet wieder durch

Hamelns Bowler gehen mit acht Mannschaften in die Punktspiele / Landesliga-Team will wieder oben mitspielen
Vorhang auf für die neue Bowling-Saison! Der BV Meteor I spielt schon an diesem Wochenende in Heidmühle - und strebt wieder einen der vorderen Plätze in der Landesliga an. Aus gesundheitlichen Gründen musste Holger Lindenberg das Team verlassen. Er wird den Hamelnern aber als Spieler und Trainer der sechsten Mannschaft erhalten bleiben. Neu hinzugekommen ist Chris Kaiser. Ziel ist ein Platz unter den ersten drei Mannschaften. „Der Heidtmühler SV I hat enorm aufgerüstet. Und auch mit der neuen Mannschaft aus Braunschweig ist zu rechnen“, berichtet Sprecher Ulrich Freise. Auch Meteor II peilt in der Bezirksliga wieder einen der vorderen Plätze an. Denn der amtierende Meister aus dem letzten Jahr hat die Landesliga fest im Blick. Die Dritte vom BV Meteor sollte einen gesicherten Mittelfeld Platz belegen - und bei der Vierten lautet das Ziel „Bezirksliga-Klassenerhalt“. Schwierig einzuschätzen ist die Bezirksklasse, in der Meteor V vertreten ist. Die neu formierte Mannschaft hat sich einen Mittelfeld Platz vorgenommen. In den zwei Kreisligen spielen Meteor VI und VII. Hamelns Sechste visiert dabei den Meistertitel an. „Mit Meteor VIII haben wir nun eine Ü50-Mannschaft, die ebenfalls um die Meisterschaft mit spielen möchte“, freut sich Freise.
34 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox