12.06.2013 10:36

Bowling


Räcker triumphiert beim Rattenfänger-Cup

Meteor-Spieler setzt sich im Finale gegen Lange durch / Drei weitere „Meteoriten“ unter den Top-Ten
Bowling RattenfaengerCup Hannover Meteor Hameln
Die Finalisten.

Uwe Raecker Bowling RattenfaengerCup Hannover
Uwe Räcker.
Beim 5. Rattenfänger-Cup erlebte der Veranstalter Meteor 77 erneut zwei spannende Turniertage. Insgesamt nahmen 126 Teilnehmer auf der Bowling-Anlage am Maschsee in Hannover teil. Am Ende durfte sich Uwe Räcker vom Gastgeber über den Siegerpokal freuen. In einem spannenden Finale setzte sich der Meteor-Akteur gegen Sebastian Lange (Duisburg) durch. Der dritte Platz ging ebenfalls an einen Lokal-Matador: So durfte sich Uwe Schulz, dem mit 300 Pins das beste Spiel des Tages gelang, über die Bronze-Medaille freuen. Mit Dirk Fricke (5.) und Christoph Kaiser (8.) waren noch zwei weitere „Meteoriten“ unter den ersten zehn.
35 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox