15.04.2013 15:19

Bowling


Aufstieg verpasst: Meteor-Reserve bleibt in der Bezirksliga

Hamelner landen in Langenhagen abgeschlagen auf Rang fünf / Freise: „Kaum ein Spieler erreichte Normalform“
Meister Meteor Hameln II hat die Relegation zur Landesliga verpasst und muss auch im nächsten Jahr in der Bezirksliga neu angreifen. Bei den Aufstiegsspielen zur Landesliga zeigten die Hamelner in Langenhagen einen mäßigen Auftritt. „Kaum ein Spieler erreichte Normalform. Schwierige Bahnverhältnisse waren es zwar für alle teilnehmenden Teams, aber bei uns kam auch noch ein schlechtes Räumspiel dazu“, so das Fazit von Meteor-Sprecher Ulrich Freise. Den Aufstieg in die Landesliga sicherten sich der SC Diamant Stade II und der 1. BC Goslar. Das Meteor-Team landete abgeschlagen auf dem fünften Platz.
37 / 85

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox