16.12.2013 09:18

Baseball


U18-Sharks: Vier Spiele, vier Siege

Fischbecks Nachwuchs startet erfolgreich in Hallensaison / Am 15. Februar geht’s nach Lüneburg
Die U18 der Fischbeck Sharks startete am Sonntag erfolgreich in die Hallensaison. Gemeinsam mit den Baseballern aus Hänigsen gelangen vier Siege aus vier Spielen. Klare Siegen wurden gegen Braunschweig, Löningen und Dohren erzielt. Ein knapper 1:0-Erfolg im spannenden letzten Spiel gegen Aurich machte die Serie perfekt. Weiter geht es für die Spielgemeinschaft am 15. Februar beim nächsten Turnier in Lüneburg, bevor am 15. März das Finale in Hannover ansteht.
4 / 41

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox