16.09.2013 13:28

Baseball


„Best of 3“-Serie: Sharks starten mit Sieg

Fischbeck lässt Hannover Regents keine Chance / Sonntag kann Meisterschaft perfekt gemacht werden

>>> Zur vollständigen Fotostrecke <<<


Zum Start der „Best of 3“-Serie legten die Fischbeck Sharks den ersten Sieg vor und gewannen gegen die Hannover Regents nach acht Innings mit 14:4. Der Spielbeginn verlief auf Holger's Field in Fischbeck jedoch nicht nach Plan. 0:3 nach zwei gespielten Innings setzten die Sharks unnötig unter Druck. Die Defensive um Starting-Pitcher Johannes Kaneider und dem stark spielenden 1st Baseman Steffen Kappmeyer stabilisierte sich im Spielverlauf und die Offensive kam immer besser mit dem Hannover Pitching zurecht. Jeweils zwei Runs im dritten und vierten Inning, ein Homerun von Marvin Magerkurth im fünften und jeweils drei Runs in den Innings sechs bis acht  sorgten dann auch für klare Verhältnisse und einen vorzeitiges Spielende im achten Inning. „Wir haben am Anfang zu viele schlechte Entscheidungen getroffen, sodass wir in der Offensive nicht wirklich überzeugen konnten. Mit der Führung im vierten Inning kam auch das Selbstvertrauen wieder zurück und von da an hatten wir das Spiel im Griff“, so Sharks-Coach Christian Koch. Ein Sieg am nächsten Sonntag in Hannover würde die Meisterschaft der Fischbecker in der Landesliga im dritten Anlauf perfekt machen.
7 / 41

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox