03.09.2013 10:09

Baseball


Sharks-Showdown: Das große Finale kann kommen!

Am 14. September geht es gegen die Hannover Regents um den Verbandsliga-Aufstieg / Generalprobe bestanden: Deutlicher Sieg gegen Hänigsen Farmers
Den elften Sieg im zwölften Spiel feierten die Fischbeck Sharks mit einem 18:7 gegen die Hänigsen Farmers und blicken damit erwartungsvoll auf die kommenden Finalspiele gegen die Hannover Regents. Bei regnerischem Wetter taten sich die Sharks zu Beginn der Partie schwer. Juniorenspieler Paul Kaneider erwischte keinen guten Tag auf dem Mound und wurde bereits im zweiten Inning von Christian Koch abgelöst. Koch beendete das Inning erfolgreich und übergab an Johannes Kaneider, der - ebenfalls noch Juniorenspieler - das Spiel sicher nach Hause pitchte. Mit der wieder sicheren Defensive konnten die Sharks in der Offensive auftrumpfen. Eine starke Leistung am Schlag gepaart mit einem aggressiven Baserunning brachte die Fischbecker früh in Führung und legte den Grundstein für das vorzeitige Ende des Spiels nach 6 1/2 Innings. Vor allem die beiden Kaneiders, Wester Bocio und Helmut Golke überzeugten am Schlag mit 14 Hits. Die Sharks haben nun eine Woche Pause, bevor das Finale mit dem ersten Spiel am 14. September um 13 Uhr in Fischbeck startet. Dann wollen und müssen die Sharks vorlegen, wollen sie am darauf folgenden Wochenende den Aufstieg in die Verbandsliga in Hannover feiern.
8 / 41

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox