21.08.2013 09:07

Baseball


Kaneider & Eckhardt in Topform!

Sharks lassen Regents keine Chance / Hänigsen Farmers am 31. August in Fischbeck
Mit einem deutlichen 27:13 schickten die Sharks die Regents zurück in die Landeshauptstadt. Vier Runs im ersten und elf Runs im zweiten Inning gaben den Sharks bereits zu Beginn des Spiels eine komfortable 15:3-Führung. Im dritten Inning legte die Offensive der Fischbecker mit nur einem Run eine kurze Verschnaufpause ein, bevor man in den folgenden Innings zwei Mal knapp an der so genannten „Mercy-Rule“ (bei 20 Runs Vorsprung wird das Spiel vorzeitig beendet) vorbei schrammte. Die Defensive der Regents hatte den Sharks an diesem Tag nichts entgegen zusetzen. 22 Hits konnten die Schlagleute der Fischbecker erzielen. Paul Kaneider mit fünf von sechs sowie Dennis Eckhardt und Johannes Kaneider mit jeweils einem Homerun taten sich dabei besonders hervor. Coach Christian Koch zeigte sich mit dem Spielverlauf mehr als zufrieden: „Das zweite Inning mit elf Runs hat früh für die Entscheidung zu unseren Gunsten gesorgt. Die Offensive hat super funktioniert, sodass wir in der Defensive auf verschiedenen Positionen ausprobieren konnten. Wichtig ist für uns, dass wir es schaffen, diese Leistung mit ins Finale im September zu nehmen, um nicht wie in den letzten beiden Jahren am Ende mit leeren Händen dazustehen.“ Am 31. August findet das letzte Spiel der regulären Saison gegen die Hänigsen Farmers statt. Die Farmers brauchen jeden Sieg, um nicht in die Bezirksliga abzusteigen. Die Sharks hingegen wollen das Spiel nutzen, um sich für die Finalspiele gegen Hannover einzustimmen.
9 / 41

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox