06.06.2017 15:40

Badminton


Meisterschaften der Kreise Hameln-Pyrmont und Bückeburg

Zahlreiche Duelle an zwei Tagen / Die Platzierungen im Überblick
In Bückeburg fanden in der Dr.-Faust-Sporthalle die Badminton-Meisterschaften der Kreise Hameln-Pyrmont und Schaumburg statt. Am ersten Turniertag wurden 20 gemischte Doppel, sechs Damen- und 18 Herreneinzel gespielt. An Tag zwei folgten noch zehn Damen- und 26 Herrendoppel – darunter waren einige „Krimis“, die die Athleten an ihre Grenzen führten. Wer sich am Ende durchgesetzt hat, ist im Überblick der Platzierungen zu lesen.

Gemischtes Doppel Klasse C:
1. Patrick Beißner/Laura Begemann (TSV Bad Eilsen)
2. Nils Heise/Daniela Hoppe (TSV Bad Eilsen/MTV Bad Pyrmont)

Gemischtes Doppel Klasse D:
1. Walter Beißner/Christina Korth (TSV Bad Eilsen)
2. Ralf Eisenhauer/Christin Wellhausen (VfL Hameln)
3. Matthias Jenke/Monika Grandt (TV Hemeringen/MTV Heßlingen)

Gemischtes Doppel Klasse E:
1. Stefan Steinberg/Stefanie Soinka (BSC Stadthagen)
2. Tobias Jaschke/Carola Stoevesandt (VfL Bückeburg/TSV Bad Eilsen
3. Andreas Kaletta/Helen German-Berra (VfBHW Hameln)

Damen-Einzel Klasse D:
1. Christin Wellhausen (VfL Hameln)
2. Monika Grant (MTV Heßlingen)
3. Christina Korth (TSV Bad Eilsen)

Damen-Einzel Klasse E:
1. Stefanie Soika (BSC Stadthagen)

Herren-Einzel Klasse C:
1. Nils Heise (VfL Bückeburg)
2. Dariusz Bogdanowicz (BSC Stadthagen)

Herren-Einzel Klasse D
1. Jens Bernert (TSV Bad Eilsen)
2. Tobias Jaschke (VfL Bückeburg)
3. Dominic Becker (TV Hemeringen)

Herren-Einzel Klasse E:
1. Stefan Steinberg (BSC Stadthagen)
2. Marko Ellerhoff (VfL Bückeburg)
7 / 53

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox