30.05.2025 10:13

Sportler der Woche


Sportler der Woche: Kestic und die Preussen dürfen noch hoffen

Am Samstag geht's um die Wurst
Alen Kestic FC Preussen Hameln Sportler der Woche
Alen Kestic ist der neue Sportler der Woche.

Alen Kestic und die Hamelner Preussen feierten am letzten Wochenende einen 5:2-Sieg gegen den FC Springe und hielten damit ihre Chance auf die Abstiegsrelegation aufrecht. Abräumer Kestic überzeugte auf der Sechs alle Anwesenden und war einer der Garanten dafür, dass die Chance auf den Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag weiterhin besteht.

Alen Kestics Statement reichen wir ggf. nach.

Zur Wahl standen


Niklas Pfleger (TSV Bisperode)
Dank des 4:1-Erfolgs in Emmerthal träumt der TSV Bisperode nach wie vor vom direkten Klassenerhalt. Dass die drei Punkte gegen die TSG zu den Blau-Gelben wanderten, lag besonders an TSV-Keeper Pfleger, der den Gästen mit mehreren Paraden den Rücken freihielt.

Grischa Kowalski (BW Tündern II)
Tünderns Flügelflitzer überragte beim so wichtigen Kantersieg gegen Azadi (7:1). Dank Kowalski vier Toren und einem lupenreinen Hattrick innerhalb von fünf Minuten wahrten die „Schwalben“ die Chance auf den Klassenerhalt.

Sebastian Zschoch (SV Eintracht Afferde)
Eintracht Afferde durfte am vergangenen Samstag endgültig die Kreismeisterschaft bejubeln. Großen Anteil am 5:0-Erfolg gegen Königsförde hatte dabei auch SVE-Ballermann Sebastian Zschoch, der den Torreigen mit einem lupenreinen Hattrick eröffnete.

Alen Kestic (FC Preussen Hameln)
Preussens Dauerbrenner spulte auch beim 5:2-Erfolg gegen den FC Springe wieder Meter um Meter ab. Als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff hatte der Sechser maßgeblich Anteil am Sieg, durch den Preussen doch noch von der Relegation träumen darf.

Wie kannst Du für den Sportler der Woche Abstimmen? Kommentier einfach den Namen Deines Sportlers/Deiner Sportlerin der Woche unter den entsprechenden AWesA-Beitrag bei Instagram bzw. Facebook. Pro Social Media-Kanal wird eine Stimme/Nutzer gewertet
6 / 214

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox