06.02.2023 13:23

SportlerIn des Monats


Sportler des Monats: Seyyar gesellt sich zu den Monatsgewinnern!

„Mit Azadi werden wir in der kommenden Rückrunde stark zurückkommen und hoffentlich im oberen Mittelfeld mitspielen“
Ibrahim Seyyar Gewinner Sportler der Woche AWesA Artikel - Q1-2023
Ibrahim Seyyar hat sich in diesem Monat die meisten Stimmen gesichert.

Die erste Monatswahl im Jahr 2023 ist ausgezählt! Aus den vier SportlerInnen der Woche hat sich das Teilnehmerfeld zusammengesetzt, das wir am vergangenen Freitag ins Rennen geschickt haben. Ihr habt über Facebook und Instagram fleißig abgestimmt. Daher steht nun fest: Ibrahim Seyyar vom SV Azadi Hameln ist der neue Sportler des Monats!

Ibrahim Seyyar sagt:
„Ich bedanke mich bei jedem, der für mich abgestimmt hat. Da ich nicht großartig bei Social Media vertreten bin, habe ich die Wahl selbst gar nicht so mitverfolgen können, aber natürlich freue mich sehr über die Auszeichnung. Mit Azadi werden wir in der kommenden Rückrunde stark zurückkommen und hoffentlich im oberen Mittelfeld mitspielen. Am vergangenen Samstag sind wir bereits mit der Vorbereitung gestartet. Obwohl wir bei dem Vorbereitungsturnier ohne Torhüter angetreten sind, haben wir den vierten Platz geholt. Das war schonmal ein zufriedenstellender Start.“

Zur Wahl standen:


Michelle Schrader (BW Tündern)
Die Frau mit dem gewaltigen Schuss überragte beim zweitägigen Hallenturnier des SC Enger und wurde zur Spielerin des Turniers gewählt. Mit ihrem Team erreichte sie das Endspiel, musste sich jedoch den Gastgeberinnen im Neunmeterschießen geschlagen geben.

Ibrahim Seyyar (Team Balltino/SV Azadi Hameln)
Im Rahmen des 1. Balltino Nachtturniers hat Azadis Torgarant auch in der Halle sein ganzes Können unter Beweis gestellt. Nach einer Gala-Vorstellung in der Gruppenphase, in der er gemeinsam mit dem Team „Balltino“ satte 63 Tore erzielte, sicherte er sich mit seinem Team den vierten Platz – und zudem die Auszeichnung des Torschützenkönigs.

Felix Elsner (JSG Fischbeck/Großenwieden/Segelhorst-Rohden)
Der C-Jugend-Kicker der JSG Fischbeck/Großenwieden/Segelhorst-Rohden marschierte beim VGH-Cup mit seinem Team punktverlustfrei durch das Turnier. Am Folgetag war er beim Allstar-Turnier gegen die Bundesliga-NLZ-Teams an allen Treffern direkt beteiligt. Die Auszeichnung zum besten Spieler des Turniers war dadurch nur noch Formsache.

Kai Gellermann (TSG Emmerthal)
Auch dank Kai Gellermann agierte das Verbandsliga-Schlusslicht aus Emmerthal lange gegen den Tabellendritten, TG Münden, lange auf Augenhöhe. Ganze acht Treffer steuerte Gellermann bei. Letztlich zog die TSG beim 24:28 aber den Kürzeren.
68 / 140

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox