25.11.2022 10:06

Sportler der Woche


Sportler der Woche: Doppelpack „ein schöner Nebeneffekt“

„Wir wollen weiterhin die Nummer eins im Landkreis sein“
Ugur Aydin Sportler der Woche November 2022
Ugur Aydin von BW Tündern ist Euer Sportler der Woche!

Das nächste Ticket im Monat November wurde vergeben. Alle Stimmen sind ausgezählt und das Ergebnis steht fest: Ugur Aydin von BW Tündern sicherte seiner Mannschaft mit einem Doppelpack einen wichtigen Sieg – und Ihr habt ihn zum AWesA-Sportler der Woche gewählt.

Ugur Aydin sagt:
„Ich freue mich riesig über die Auszeichnung und möchte allen danken, die für mich abgestimmt haben. Nach langer Verletzung tut es gut, wieder regelmäßig spielen zu können, auch wenn ich noch nicht bei 100 Prozent bin. Leider kommt demnächst die Winterpause (lacht). Dass ich im letzten Spiel zwei Tore erzielt habe, ist ein schöner Nebeneffekt, aber viel wichtiger war, dass wir als Mannschaft drei Punkte geholt haben. Ich bin mir sicher, dass wir in der Rückrunde noch die nötigen Punkte holen werden, um mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu haben. Wir wollen weiterhin die Nummer eins im Landkreis sein.“

Zur Wahl standen:


Sina Warnke (MTV Rohrsen)
Im Landesliga-Verfolgerduell des MTV Rohrsen beim TuS Empelde brillierte Sina Warnke. Die groß gewachsene Kreisläuferin erzielte sechs Tore und war auch ansonsten einer der Aktivposten bei den Rohrserinnen.

Jill Hedderich (TSV Germania Reher
Rehers Überfliegerin übertrumpfte am Wochenende wieder alle: Jill Hedderich erzielte für Germania Reher sechs (!) Tore in einem Spiel und sich damit eine erneute Nominierung mehr als verdient.

Rodi Celik (SSG Halvestorf)
Im Kreisduell liefen nahezu alle Angriffe der Halvestorfer über Rodi Celik. Der Offensiv-Allrounder ist nicht nur ein begnadeter Techniker, sondern auch Spielgestalter und Vollstrecker in Personalunion. Auch dank ihm gelang am Ende eine 2:1-Erfolg

Ugur Aydin (BW Tündern)
Tünderns Edeltechniker hatte lange mit diversen Verletzungen zu kämpfen. Am Wochenende zeigte er jedoch mal wieder seine ganze Klasse, als er bei Tünderns Landesliga-Duell gegen den TSV Stelingen zu den prägenden Spielern gehörte und zwei wichtige Tore zum 4:2-Sieg beisteuerte.
84 / 144

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox