20.10.2021 13:52

Sportler*in der Woche


Sportler der Woche: Fünf Tore in zwei Spielen -  Sender setzt sich knapp durch!

„Ein großes Dankeschön an jeden, der für mich gestimmt hat. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet"
Louis Sender Sportler der Woche Oktober 2021
Louis Sender vom TuS Germania Hagen II ist von Euch zum Sportler der Woche gekürt worden.

Wir haben vier Vorschläge gemacht und es gingen mehrere hundert Stimmen von Euch über Facebook und Instagram ein: Louis Sender vom TuS Germania Hagen II ist Sportler der Woche!

Sender sagt:
„Ein großes Dankeschön an jeden, der für mich gestimmt hat. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Danke auch an meine Mannschaft, die mir das Vertrauen gibt und mich immer super in Szene setzt.“

Diese Woche standen zur Wahl:


Cedric Jürgens (VfL Hameln Handball)
Hamelns Torhüter erwies sich im Heimspiel gegen Schaumburg-Nord als bärenstarker Rückhalt. Trug mit seinen zum Teil überragenden Paraden maßgeblich zum knappen 24:23-Erfolg des VfL bei. „Immer dann, wenn es nötig war, hat er einen freien Wurf weggenommen“, staunte auch VfL-Interimscoach Oliver Glatz.
Zum Artikel:
 
16.10.2021

Pille ist Hamelns Erlöser – VfL feiert dritten Saisonsieg

Hameln verspielt erneut mühevoll aufgebaute Führung / Trotzdem gibt's ein Happy End


Max Brockmann (SG Latferde/SV Hajen e.V. 1947)
Wohl dem, der im Abstiegskampf so einen Goalgetter hat. Sorgte mit seinem Viererpack beim 4:2-Kellerkrimi bei Inter Holzhausen quasi im Alleingang für den zweiten Saisonsieg der SG in der 1. Kreisklasse.
Zum Artikel:
 
17.10.2021

„Köfö“ ist Herbstmeister, SSG nach Last Minute-Tor punktgleich

1:4 gegen Flegessen: TBH verabschiedet sich vorerst aus dem Meisterrennen / Vier Tore! Brockmann schießt Latferde im Kellerduell zum Sieg


Louis Sender (Tus Germania Hagen II)
Nach dem Viererpack beim 12:1-Schützenfest gegen Preussen II trug sich der Toptorjäger der Germanen auch beim 5:0 gegen Hemeringens Reserve in die Torschützenliste ein. Hat mit seiner beeindruckenden wie konstanten Leistung großen Verdienst daran, dass sich Hagen im gesicherten Mittelfeld befindet.
Zum Artikel:
 
15.10.2021

Winterpause! Hagen souverän, Hemeringen in akuter Abstiegsgefahr

Germanen siegen 5:0 / „Abgesehen von kurzen Phasen hatten wir das Spiel über 90 Minuten im Griff“

Louis Sender Germania Hagen 2 Kopffoto
 
08.10.2021

12:1-Schützenfest: Hagens Reserve macht das Dutzend voll!

Kleine: „Preussen ist mit dem letzten Aufgebot angetreten“ / Sender mit Viererpack


Jennifer Friedel (SV Hastenbeck)
Dank ihrer Sahne-Vorstellung glückte die Revanche der Hastenbecker Damen beim Oberligaduell gegen den TSV Limmer. Traf beim 4:2-Erfolg in Halbzeit eins zum zwischenzeitlichen 2:0 und erstickte mit einer Willensleistung ein Comeback der Gäste mit dem Treffer zum alles entscheidenden 4:2.
Zum Artikel:
Jennifer Friedel Neuzugang SV Hastenbeck
 
17.10.2021

Revanche geglückt – Hastenbeck jetzt Oberliga-Zweiter!

„Die Mannschaft hat sehr fokussiert trainiert und heute nahtlos daran angeknüpft. Bis zur letzten Minute haben die Mädels um jeden Ball gekämpft“
129 / 144

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox