02.05.2023 15:59

Matze meets...


Piergiulio Ruhe - Ein Rintelner Boxer kämpft live auf DAZN!

Gekämpft wird im Rahmen des großen Comebacks von Marco Huck im Braunlager Eisstadion / Tickets sind noch verfügbar
Matze meets Piergulio Ruhe Podcast Vorschaubild

Er trainierte und boxte in Hameln, kommt aus Rinteln und stieg 16-jährig in den Ring - nun steht für Piergiulio Ruhe Profi-Kampf Nummer elf auf dem Programm. Das Besondere: das Box-Duell wird live auf DAZN übertragen. Und: gekämpft wird im Rahmen des großen Comebacks von Marco Huck im Braunlager Eisstadion. Den Coup eingefädelt hat Ruhes prominenter Box-Manager Rainer Gottwald. Kleines Schmankerl für alle Hörer: Wer sich über Eventim noch Tickets für den großen Kampf sichern möchte, erhält sie mit Eingabe des Codes „pr10!” rabattiert. Im Podcast sprechen wir aber nicht nur über den Boxsport - sondern auch über den Einstieg in den Familienbetrieb, in dem der 27-Jährige schon in ganz jungen Jahren Verantwortung übernommen hat.

Klick lädt Folge:

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
8 / 38

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox