11.04.2023 10:21

Matze meets...


Nastja Antonewitsch - Ein Einblick in ihre bewegende Lebensgeschichte

Profi-Handballerin mit vier Bundesliga-Stationen, Erziehungswissenschaftlerin, ehrgeizige Allrounderin auf dem Parkett und: „Schauspielerin“ und langjährige „Lügnerin“
Nastja Antonewitsch Matze meets Podcast Vorschaubild

Profi-Handballerin mit vier Bundesliga-Stationen, Erziehungswissenschaftlerin, ehrgeizige Allrounderin auf dem Parkett und: „Schauspielerin“ und langjährige „Lügnerin“. Das sagt Nastja Antonewitch heute über sich selbst, wenn sie ihre bewegende Lebensgeschichte und von den unschönen Seiten hinter den Kulissen erzählt. Und genau so schafft sie es, dass sich Kinder und Jugendliche für die wichtigen Themen hinter den Fassaden ihres Lebens öffnen. Für die 33-Jährige und ehemalige Emmerthalerin, die heute in Calw im Nordschwarzwald lebt, ist die Tätigkeit im und für das Projekt „Gold wert“ in der Bruderhaus-Diakonie viel mehr Berufung als Beruf. Und so ist die 16. Folge unseres AWesA-Podcasts dadurch eine ganz besondere geworden! Überzeugt Euch selbst…

Klick lädt Folge:

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
10 / 38

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox