07.02.2023 08:34

Matze meets...


Prof. Dr. Samir Salameh – Zwischen Fußball, Wissenschaft & dem TSV Klein Berkel

Einst begann die Reise des heutigen Doktors und Professors am Hamelner AEG, mittlerweile doziert er an der Universität Münster
Matze meets Prof Dr Samir Salameh Vorschaubild

Wissenschaft ist spannend, regelrecht fesselnd. Quatsch? Wir haben den Beweis: Prof. Dr. Samir Salameh. In diesem AWesA-Podcast geht’s um den Pyramidenbau, Science Slam und die Macht der Kapillarkräfte. Und immer wieder kommt der Fußball ins Spiel: Landesliga Bremen, “wilde Liga” - und wie vor dem Abi am AEG in Hameln für den Professor für Partikeltechnologie auf dem B-Platz des TSV Klein Berkel alles begann…

Klick lädt Folge:

Dieser Bereich wird von open.spotify.com nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

Hier: Direkt bei Spotify reinhören
17 / 38

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox