20.06.2011 12:46

Trainerbörse


Herren, Damen oder Jugend: Trainer sucht neuen Job

Wolsky: „Habe schon Erfahrungen im Jugend, Frauen und Herrenbereich gesammelt“ / 40-Jähriger ist im Besitz einer Trainer-C-Lizenz
Der 40-jährige Heiko Wolsky sucht für die kommende Spielzeit noch einen neuen Trainerjob. Er ist im Besitz einer gültigen Trainer-C-Lizenz. „Ich habe schon Erfahrungen im Jugend, Frauen und Herrenbereich gesammelt“, macht Wolsky Werbung in eigener Sache. Interessierte Vereine können sich bei ihm direkt unter der Rufnummer 0151-22070740 oder per E-Mail unter heiko.wolsky@freenet.de melden.
5 / 11

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox