Corona Beispielbild
Sportmix
16.04.2020

Österreich: Ab 1. Mai sollen erste Lockerungen im Sport erfolgen

Einzelsportarten an der freien Luft / Mannschafts- und Kontaktsportarten bleiben verboten
Sportmix
07.04.2020

Kolja Schweins: „Unterstützung sollte für jeden Ehrensache sein“

Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Stop-Zeichen
Sportmix
06.04.2020

Coronavirus: Verbände unterbrechen Spielbetrieb, Termine entfallen - der Überblick

Fußball, Handball, Basketball, Dart & Tischtennis unterbrechen Spielbetrieb / Stand: 6. April, 09.50 Uhr
Stefan Gluba WTW Wallensen Portrait
Sportmix
03.04.2020

Gluba: „Saison unterbrechen, so lange wie nötig“

Königsfördes Meyer fordert Saisonabbruch / Weitere Meinungen willkommen!
Sportmix
03.04.2020

Stephan Meyer: „Gerade jetzt wichtig, dem AWesA-Club beizutreten“

Darum habe ich ein freiwilliges AWesA-Abo / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Thomas Fenske SG Klein Berkel Koenigsfoerde Fussball Altherren Kreisliga AWesA
Sportmix
02.04.2020

Eure Meinung interessiert uns – Fenske will Anpassung ans Kalenderjahr

Fenske: „Aus Not eine Tugend machen“ / Eure Meinung: Saisonabbruch im Amateurfußball
Inter Holzhausen Futtertransport
Sportmix
01.04.2020

„Interisti“ unterstützen Tierschutzverein Kreta!

Bertram: „Aktuelle Situation in Griechenland noch schlimmer“ / Oliver Beek fährt vollgeladenen Bulli nach Oerlinghausen
Fußball Tor Nebel
Sportmix
01.04.2020

Mit Euch im Dialog: Wie soll's im (Amateur-)Sport weitergehen?

Eure Reaktionen & unsere Gedanken zum Thema / Wir sind auf weitere Meinungen gespannt!
Daniel Weigelt Awesa Club Stimme
Sportmix
01.04.2020

Daniel Weigelt: „Für mich ist AWesA DAS Medium für den Lokalsport“

Gerade jetzt dem AWesA-Club beitreten / Abo bereits ab 2,49 Euro/Monat möglich
Leeres Stadion
Sportmix
31.03.2020

Wir fragen Euch: Sport 2020 ausfallen lassen & 2021 Rückrunde spielen?

Wie verhält es sich, wenn uns der Coronavirus über den Sommer hinaus in Schach hält?

 
1 ... 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... 163
 
531 - 540 / 1621

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox