Am 8. Februar wird das größte Einzelsportereignis der Welt zum gemeinschaftlichen Erlebnis im Kinosaal: Der NFL Super Bowl LX wird in Hameln dort gezeigt, wo Bild und Ton ihre maximale Wirkung entfalten – auf der XXL-Leinwand. In Kooperation mit LUF Kino und RTL Deutschland wird das Finale der US-Profiliga live aus dem Levi's Stadium in Santa Clara auch im Maxx-Kino Hameln übertragen!
Football-Fans erwartet echtes Public-Viewing-Feeling mit gestochen scharfen Bildern und packendem Sound. Die technische Ausstattung sorgt dafür, dass sowohl die Intensität des Spiels als auch die spektakuläre Halftime-Show unmittelbar erlebbar werden. Die Übertragung beginnt bereits ab 23.15 Uhr und umfasst das komplette Event inklusive der Vorberichterstattung auf Deutsch. Damit richtet sich das Angebot nicht nur an eingefleischte Football-Fans, sondern auch an Freundesgruppen und Interessierte, die das sportliche Highlight in besonderer Atmosphäre verfolgen möchten.
Rahmenprogramm und Verpflegung
Für die passende Verpflegung während der langen Football-Nacht ist gesorgt: Neben den kinotypischen Klassikern wie Nachos und Popcorn wird ein spezielles, auf das Event abgestimmtes Food-Angebot bereitgestellt.
Einlass und Tickets
Der Einlass im CineMotion Hameln beginnt am Sonntagabend um 22:45 Uhr. Der Kick-off erfolgt in der Nacht vom 8. auf den 9. Februar. Eintrittskarten sind ab sofort an der Kinokasse sowie online unter der folgenden Adresse erhältlich:
Update: Aufgrund der hohen Nachfrage ist die Veranstaltung in Kinosaal 2 verlegt worden, in einen größeren Saal. Dadurch gibt es noch einmal viele zusätzliche freie Plätze, die zur Verfügung stehen.
Kommentare