27.02.2023 10:13

Sportmix - Fotostrecken


Fotostrecken: VfL-Ekstase, SSG-Jubel, JSG-Verzückung und Eishockey-Feeling

Die Ereignisse vom Wochenende im Bilderüberblick
VfL Hameln Janne Siegesmund Sprungwurf Handball Oberliga
VfL Hamelns Rückraumspieler Janne Siegesmund feierte mit seinem Team am Wochenende einen ganz wichtigen Erfolg.

Fußball

Bezirkspokal: SSG Halvestorf - TuSpo Schliekum


SSG Halvestorf Bezirksliga Jubelfoto Julian Maaß Manuel Lehnhoff Niklas Williams
 
26.02.2023

Jahreseinstand geglückt: SSG zieht in die nächste Runde ein

„Man hat gesehen, dass wir konditionell und kämpferisch etwas weiter waren“ / Bollwitte gibt Comeback, Jürgens verletzt raus


Handball

Oberliga: TV 1887 Stadtoldendorf - VfL Hameln


Frank Rosenthal VfL Hameln Oberliga Handball
 
25.02.2023

Einmal durchatmen bitte: Der Stadtoldendorf-Bann ist gebrochen!

„Natürlich sind die Abstiegssorgen damit nicht weg, aber sie sind kleiner geworden“ / UPDATE: Jetzt auch mit Torschützen & Bildern

B-Junioren Verbandsliga: JSG Weserbergland - MTV Vorsfelde


Lasse Herzog JSG Weserbergland B-Junioren
 
27.02.2023

JSG behauptet Platz zwei: Herzog, Fielitz & Co. drehen gegen Ende auf

Henke: „Am Ende täuscht das Endergebnis von 31:24 ein wenig über den Spielverlauf hinweg“


Sportmix

31. Deutsche Meisterschaft im Tischeishockey


31 Deutsche Meisterschaft Tischeishockey
 
27.02.2023

31. Deutsche Tischeishockey-Meisterschaft: Ein neuer Champion besteigt den Thron

Oral: „Die Meisterschaft war ein voller Erfolg. Ich denke, dass jeder Teilnehmer sehr zufrieden war“
235 / 1620

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox