03.02.2023 07:59

Sportmix - Wirtschaft fördert Ehrenamt


Neue Trikots für Afferder E- & D-Jugend

„Wir freuen uns über jeden Spieler, der den Weg zur Eintracht findet und bei uns kicken möchte"
SV Eintracht Afferde neue Trikots Jugend
Fashionweek am Eintrachtweg:  Jungen Afferder präsentieren ihr neues Outfit. Foto: privat.
Pressemitteilung der SV Eintracht Afferde
Zwei Jugendmannschaften der SV Eintracht Afferde 06 dürfen sich über neue Trikots freuen. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marc Breithecker vom Meisterbetrieb 'Breithecker Elektrotechnik' für das Sponsoring und die großzügige Spende. Die Kinder aus den Mannschaften der E-und D-Jugend haben sich wahnsinnig über die neuen Trikots gefreut. Wir sind sehr dankbar, dass wir immer wieder treue Unterstützer finden, die unseren Verein so toll begleiten “, gibt sich Stefan Siekmann, 1. Vorsitzender der Eintracht, dankbar.
Allgemein tut sich einiges im Afferder Jugendfußball. Mit mittlerweile zahlreichen eigenen Jugendmannschaften präsentiert sich die Eintracht wieder als gute Adresse im Jugendfußball, die auch in Zukunft weiter gestärkt werden soll. „Wir freuen uns über jeden Spieler, der den Weg zur Eintracht findet und bei uns kicken möchte. Jeder ist herzlich willkommen“, so Siekmann, der abschließend ergänzt, dass sich auch potentielle Übungsleiter gerne bei ihm unter 0171/1845542 melden können.
249 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox