28.11.2022 10:46

Sportmix


Sechs Fotostrecken: VfL Hameln & Rohrsen feiern Heimsieg

Zudem: Hastenbecks Remis & Emmerthaler Heimniederlage / Alle Bilder vom Wochenende

Fußball

Oberliga Frauen: SV Hastenbeck – Hannover 96 II


                             
 
27.11.2022

Hastenbeck beweist Moral: Meier & Strahmann egalisieren 1:3

„Die Gefühle sind nach so einem Spiel zwiegespalten"


HKM G-Jugend in Groß Berkel



Handball

Oberliga: VfL Hameln – TSV Burgdorf III


 
27.11.2022

„Super ins Spiel reingekämpft“ - VfL feiert wichtigen Heimsieg

Siegesmund: „Wir sind sehr glücklich über den Sieg heute. Nach den drei Niederlagen war das nicht leicht“

Landesliga Frauen: MTV Rohrsen – HSG Nord Edemissen/Uetze


Oliver Duus MTV Rohrsen Handball Landesliga Frauen Trainer
 
26.11.2022

Rohrsen erst im Schlussspurt entscheidend

„Wir haben heute zwar verdient gewonnen, müssen aber im nächsten Spiel mit mehr Konsequenz auftreten"


Verbandsliga: TSG Emmerthal – Eintracht Hildesheim II


TSG Emmerthal Torhüter Handball Verbandsliga
 
27.11.2022

Hildesheim packt Drittligaspieler aus - TSG verliert Faden in Schlussphase

„Das soll aber keine Ausrede sein, denn auch in dieser Konstellation war für uns heute mehr möglich“


Volleyball

Landesliga Frauen: TC Hameln II - MTV 48 Hildesheim III


281 / 1619

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox