04.10.2022 11:34

Sportmix


Fußball, Handball & Jugend: Sechs neue Fotostrecken

Mit: Bezirksliga- und Weserbergland-Derby/Alle Fotos vom Wochenende

Fußball

Bezirksliga: SSG Halvestorf-Herkendorf – FC Bad Pyrmont Hagen


SSG Halvestorf Jubelfoto Bezirksliga
 
01.10.2022

Tore, Karten, Unterbrechung: SSG triumphiert auch in der Liga

Unwetter-Chaos in Neuhof erzwingt Spielabbruch / Fitzner-Doppelpack reicht nicht zum Punktgewinn


Kreisliga: TSV Großenwieden – MTV Lauenstein


Dimitri Schulte MTV Lauenstein Kreisliga
 
02.10.2022

Kähler & Schulte mit der Eiseskälte: Lauenstein setzt sich die Krone wieder auf

Abdi: „Das war heute eine komplett unnötige Niederlage“ / „Befreiungsschlag“ für Nettelrede – Zehn-Tore-Spektakel in Grohnde


2.Kreisklasse: SG Hameln 74 – SG Holzhausen/Thal


Christoph Sharp Holzhausen/Thal Kopffoto
 
02.10.2022

Befreiungsschlag für Holzhausen: Sharp erlöst SG kurz vor Schluss

Nettelrede II und Klein Berkel/Königsförde mit je vier Treffern / Kügler: „Das 0:2 hat uns den Zahn gezogen“

C-Junioren: JFV Hameln - TSV Pattensen



Handball

Oberliga: VfL Hameln – TV 1887 Stadtoldendorf


Marc Siegesmund Trainer VfL Hameln Handball Oberliga
 
02.10.2022

„Sehr enttäuschend“ - Hameln ausgerechnet im Derby mit Leistungseinbruch

„Irgendwann sind wir in eine Abwärtsspirale geraten, aus der wir uns nicht mehr herausziehen konnten“


Regionsoberliga: HF Aerzen – TSG Emmerthal II


 
01.10.2022

„Einseitiges Spiel“ - Aerzen siegt gegen wehrlose Emmerthaler

„Es war ein einseitiges Spiel“ / „Wir haben nicht an uns geglaubt“
305 / 1618

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox